Über Tattoos gibt es soviel zu erzählen das ich hier Seiten füllen könnte, das will ich euch aber ersparen und belasse es beim wesentlichen.

Zuallererst solltet ihr euch darüber im klaren sein das es bleibend ist und nicht nach belieben wieder entfernt werden kann, außer evtl. mit Laserbehandlungen.

Nachdem ihr euch sicher seid solltet ihr euch ein Motiv aussuchen das euch gefällt und die Stelle des Körpers das das Bild zieren soll.

Wir behalten uns vor gewisse Körperteile nicht zu Tattoowieren, wie zB. Hals, Hände, Kopf oder Gesicht wenn es euer erstes sein sollte oder auch um euch keine Steine in den Weg zu legen auf eurem späteren Lebensweg. Das betrifft vor allem die Arbeit denn nicht alle Leute sind tolerant genug um darüber hinwegzusehen. Und wißt ihr ob euer späterer Chef zu diesem toleranten Menschen gehört??

Falls ihr euch zwar sicher seid euren Körper verschönern zu wollen aber noch nicht das richtige Motiv gefunden habt dann schaut doch einfach mal herein um bei einer gemütlichen Tasse Kaffee ein wenig in den Vorlagen zu blättern. Gerne setzen wir auch eure Vorstellungen soweit es in unserer

Macht steht zeichnerisch um. Und wenn es nach Absprache mit euch zu dem erwünschten Ergebnis gekommen ist dann steht einem Termin eigentlich nichts mehr im Weg.

Gerne könnt ihr auch einfach mal so vorbeischauen um unser Studio anzuschauen und euch einen Eindruck zu holen.

Zur Pflege gibt es auch etliches zu sagen aber das erfahrt ihr alles bei dem Termin oder wenn ihr Fragen habt dann scheut euch nicht uns zu mailen. Wir werden euch dann schnellstmöglich antworten.Das gleiche gilt natürlich auch für Anregungen wie wir unsere Seite für euch informativer gestalten können.

Blumentattoos